Sherwin's Dante

Hallo, nun hier der Bericht von Dante über meine neue Familie.

Am 15.04.2010 wurde ich in die Obhut von einem Ehepaar übergeben. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ich neben den 2 Kindern noch einen halben Zoo treffen würde. Es begann mit Monte dem Jack Russel Terrier, der mir zum Glück mittlerweile Körperlich unterlegen ist. Keine 2 Stunden später traf ich auf 2 hysterische Katzen, obwohl ich das fauchen bis heute noch nicht verstehe und mit den beiden Meerschweinchen kann ich super spielen. Da ich ja in der 3. Etage wohne habe ich mir überlegt, da meine Besitzer mich immer hoch und runter tragen müssen, dass ich die ganze Nacht von 22.00Uhr bis 6.00Uhr durch schlafe. Am nächsten Tag wurde es dann noch interessanter, da ich zu Stall gefahren bin und die Ponys kennen gelernt habe. Mit denen habe ich mich auch gleich angefreundet und Adonis ist mein bester Freund, wir haben uns gegenseitig abgeleckt. Mit den anderen Hunden am Stall habe ich mich auch gleich angefreundet.

Ich habe außerdem gemerkt, das wenn ich die Autofahrt in der Box durch heule nicht in die Box muss. Denn wenn ich auf dem Sitz sitze ist die Autofahrt schon viel cooler. Außerdem bin ich auch schon geritten und gefahren, das finde ich super!! Jeden Tag finde ich auch immer wieder tolle Sachen mit denen ich spielen kann. Am liebsten schlafe ich in dem Bett von Mimi. Ich fühle mich wie ihr hört in meiner Familie sehr wohl, dieses werdet ihr auch auf den Bildern sehen die meine Familie mit schickt. Ihr werdet bestimmt noch viel von mir hören!

Liebe Grüße, Dante, Monte, Markus, Martina, Mimi und Marius
(12.05.2010) 


Ausstellungserfolge Sherwin´s Dante

Datum

Ort

Klasse

Richter

Qualifikation

13.06.10

CAC Aarau

Puppy

G. Kips

VV2









 

 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2008