Sherwin's Evita

Ausstellungserfolge Sherwin´s Evita

Datum

Ort

Klasse

Richter

Qualifikation

07.05.11

FCI Jahrhundertsieger Dortmund

JüKL

R. Manaker (USA)

VV1


08.05.11

Europasieger Dortmund

JüKL

S. Delmar (IRL)

VV2

Wurftag: 17.09.2010

Vollzahnig, Scherengebiß

HD:

Liebe Familie Schneider,

wir sind ganz besonders glücklich mit unserem neuen Familienmitglied das bei uns auf den Namen Paula getauft wurde!! Der kleine Racker macht uns unheimlich viel Freude und ist so clever, dass es uns manchmal absolut überrascht. Außerdem hat die Maus uns natürlich schon voll und ganz um den Finger gewickelt und sich in unsere Herzen geschlichen!!! Vielen Dank für diesen tollen Hund!!! Anbei ein kleiner Eindruck von unserem ersten "Fotoshooting" ;-)
(20.11.2010) 

 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2008