Bedastr. 7
45239 Essen
Fon 0201/8405863
Fax 0201/8405864
info@sherwins-
gordon-setter.de
 

   

Archiv 2010

Brussels Dog Show
Richter P. Iversen (NO)

Die gestrige Brussels Dog Show war die letzte Ausstellung des Jahres 2010. Im Schneegestöber haben wir uns auf den Weg gemacht und es nicht bereut… Unsere Hunde haben folgende Plätze belegt:

Mit den Besitzern der wunderschönen Deja-vu (Ira) freuen wir uns über die ausgezeichnete Leistung und ein Excellent II und wünschen weiterhin viel Erfolg ! Vielen Dank und bis bald !

Nach der Ausstellung haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind in die Brüsseler Altstadt gefahren. Es war einfach märchenhatf – weihnachtliche Stimmung, Lichter, Schnee und ein giganischer Weihnachtsbaum. 

Das Jahr 2010 war für uns sehr glücklich. Wir haben zwei schöne Würfe von Ostara und Romy großgezogen und ganz nette Familien für die kleinen Sherwin´s gefunden. Wir haben uns über viele Erfolge gefreut: Romy und Barolo wurden Deutsche Champions, Ostara Polnischer Champion, Camee und Cleo sind Deutsche Jugendchampions geworden.

Wir verabschieden uns in die Winterferien und wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 ! 

12.12.10

CACIB Internationale Ausstellung Kassel
Richterin Frau Ch. Lohmann (D)

  • Sherwin´s Duncan - wiederholte sein Ergebnis vom Samstag und erhielt mit Vorzüglich 1 seine zweite Anwartschaft Deutscher Jugendchampion VDH!
  • Sherwin´s Caruso konnte in einer stark bestzten Zwischenklasse sein Ergebnis vom Vortag sogar noch topen und erhielt Vorzüglich 1 und Anw. Dt. Ch. VDH!
  • Sherwin´s Barolo hat sich super geschlagen und gewann in der Gebrauchshundeklasse ein Vorzüglich 2 und Res. Anw. Dt. Ch. VDH!
  • Sherwin´s Djona - erhielt in der Jugendklasse SG 1 und
  • Sherwin´s Camee in der Zwischenklasse SG 2.
  • Tarock´s Ostara wurde in der Gebrauchshundeklasse mit Vorzüglich 2 und Res. Anw. Dt. Ch. VDH bewertet und zum Schluß noch mit CAC Res. und CACIB Res. als zweitbeste Hündin der Ausstellung prämiert!

Wir freuen uns uns mit Roswitha und Helmut über Barolo´s Erfolg, denn an diesem Wochenende erhielt er die letzte Championanwartschaft und erfüllt jetzt alle Voraussetzungen auf den Titel Deutscher Champion VDH!!! Wir sind super stolz auf die Erfolge aller Sherwin´s! Wir können wirklich ganz ganz stolz auf sie sein!

Vielen Dank an Karin, Christine und Ralf, Andrea und Christopher für das wunderschöne Wochenende in Kassel! Vielen Dank an die Richter und die tolle Beurteilung unserer Hunde und an die einwandfreie Organisation im Ring.

11.12.10

CAC Nationale Ausstellung Kassel
Richter Herr P. Seibel (D)

  • Sherwin´s Duncan - bekam in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1 und seine erste Anwartschaft Dt. Jug. Ch. VDH!
  • Sherwin´s Caruso - wurde in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 2 und einer Res. Anw. Dt. Ch. VDH benotet!
  • Sherwin´s Barolo gewann die Gebrauchshundeklasse mit Vorzüglich 1 und wurde zweitbester Rüde mit Res. CAC beurteilt!
  • Sherwin´s Djona in der Jugendklasse und ihr Frauchen Andrea hatten ihre Prämiere im Ring - schön gemacht - SG 1 :)
  • Sherwin´s Camee bekam SG 1 und
  • Tarock´s Ostara gewann die Gebrauchshundeklasse mit Vorzüglich 1 und wurde wir ihr Sohn Barolo mit CAC Res. bewertet!

03.12.2010

Neue Bilder von Sherwins Enook und Barolo

02.12.2010

Tolle Nachrichten von unserer zauberhaften Sherwins En Vogue die jetzt auf den Namen Lou umgetauft wurde. Wir sind sehr Stolz auf das, was die kleine Hündin als Aufgabe haben wird - vermisste Menschen suchen!  

01.12.2010

Sherwins Daylight (Dori) war im Oktober das erste Mal im Urlaub an der Nordsee. Ihr hat es dort sehr gut gefallen..

30.11.2010

Erste Bilder und Berichte von unseren E-Kindern Sherwin's Eleni (Ronia) und Eastwood!

22.11.2010

Alle Welpen unserer Top Ten haben ein schönes neues Zuhause gefunden! Jetzt wickeln die kleinen Gordons die neuen Besitzer um die Finger :) Wir wünschen euch viel Freude mit dem Nachwuchs!






20.11.2010

Wunderschöne Bilder und Bericht von Sherwin's Evita (Paula)

14.11.2010

CACIB Bilbao-Dog-Show / Spanien

Wunderschönes Wochenende in Bilbao. Wir konnten unsere Mädels Ostara, Bonita und Camee in den jeweiligen Klassen (Ostara –Gebrauchshundeklasse / Bonita – Offene Klasse / Camee-Zwischenklasse) auf den ersten Plätzen platzieren.

Bert - vielen Dank für deine Unterstützung!

11.11.2010

E-WURF MIUMAU SESSION

27.10.2010

Wir haben zwei neue Champions!

Heute haben wir Post von VDH bekommen und zwei schöne Urkunden von Sherwin´s Camee und Sherwin´s Cleo. Die beiden Geschwister sind DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION (VDH)

Wir sind sehr stolz auf das Power-Duo!! 

21.10.2010

Seit einigen Tagen sammeln unsere Welpen neue Eindrücke an der frischen Luft. Zuerst wurde das Welpengehege erkundet und die Muskeln trainiert. Da das Wetter eher bescheiden ist verbringen die Kleinen die meiste Zeit in der warmen Hütte und kuscheln sich gemeinsam in die Hundeträume. Das gefällt jedoch den großen Mädchen gar nicht und sie werden ständig zum Spielen animiert. Diese haben nämlich viel Spaß mit den kleinen Rackern.

Die Gordis entwickeln sich super. Alle haben bereits ihre neuen Familien gefunden und bekommen häufig Besuch. Auch die Namen stehen fest:

Die Rüden heißen:
Emporio, Enook, Eminem, Eastwood und Espresso

Die Mädchen heißen
Evita, En voque, Eleni, Escada und Esprit


19.10.2010

Unsere Top Ten hat gerne Besuch und alle sind sichtlich voneinander begeistert :) Hier die ganze Mannschaft im Alter von 3 Wochen

17.10.2010

Nationale Ausstellung Dortmund
Richter: Erwin Deutscher (A)

Auch heute starteten die Sherwins in der gleichen Besetzung mit folgenden Ergebnissen:

Zum Schluß gab es für Papa Olli ein Gemeinschaftsfoto:


Weitere Fotoeindrücke gibt es unter http://www.flickr.com/photos/sherwins/

Wir haben uns rießig gefreut, dass der Sherwin´s Nachwuchs dabei war und dass seine Besitzer die Karriere der Sproslinge unterstützen. Sandra, Janne, Heike, Roswitha, Janina, Judith, Jutta, Jens - danke, dass ihr dabei wart!

Herzlichen Glückwunsch an Papa unserer E-Babys, der an beiden Tagen sehr erfolgreich war. Am Samstag erhielt er das CACIB Reserve und wurde Vize-Bundessieger! Am Sonntag hat er sogar mit Best of Bread bis zum Ehrenring geschafft und wurde dritter in der Gruppe 7! Super Piwi!!! 

16.10.2010

Bundessieger Ausstellung Dortmund Internationale Ausstellung Richterin: Ludovica Salamon-Ivaldi (I)

An dieser wichtigen Ausstellung erschienen 3 Generationen Sherwin´s in den Dortmunder Messehallen. Den Anfang machten die Youngster mit Sherwin´s Dejan und seinem Bruder Duncan.

  • Sherwin's Dejan präsentiert von Sandra erhielt in der Jüngstenklasse eine super tolle Bewertung und ein Vielversprechend 1.
  • Sein Bruder Sherwin's Duncan erhielt ein Vielversprechend 2.
  • Sherwin´s Cleo startete zum ersten Mal in der Zwischenklasse und bekam ein Vorzüglich 1 und eine doppelte Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH und zeigte seine Bestform!
  • Sherwin´s Barolo lief in der Offenen Klasse und wurde mit einem Sehr Gut bewertet.
  • Ein kleines süßes Töchterchen von Ostara Sherwin´s Deja-vu hatte ebenfalls seine Prämiere und wurde von Frauchen Janina vorzüglich gezeigt und erhielt Vielversprechend 1.
  • Sherwin´s Camee startete in der Zwischenklasse und erhielt den zweiten Platz. Es war ein sehr schöner Tag voller Spannung und Freude.

Und so entspannte Dejan (Levy) zu Hause in seinem Körbchen und tankte neue Kräfte für den nächsten Tag:

12.10.10

Devito ist erwachsen geworden und ganz ganz hübsch! Wir haben uns sehr gefreut über die Fotos und über das Wiedersehen in Dortmund :)

06.10.10

Unsere Babys wachsen und gedeihen. Die Augen sind schon ganz weit auf und jetzt heißt es "lass uns die Welt erkunden"! Die Gewichte haben sich verdreifacht und auch die ersten Besucher waren schon da und haben die wunderschöne Top Ten bewundert.

Bald zieht die ganze Familie in das Welpenzimmer um und dort gibt es neue Eindrücke, viel Spielzeug und vor allem vieeeel mehr Platz zu toben und laufen.

Fotos folgen...........

03.10.10

CAC Forst der Landesgruppe Baden-Würtenberg
Richter Herr Rolf Blessing

Sherwin´s Barolo startete in der Gebrauchsklasse und bekam ein V2 und Res.Anw. Dt. Ch. VDH.

Unsere Ostara ist mit ihren 6 Jahren immer noch super in Form und bekam ein V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC und wurde Landessiergerin Baden-Würtenberg und zweitbester Gebrauchshund des Tages!

01.10.10

Am 19.09.2010 haben Sherwin´s Camee und Sherwin´s Barolo beide das Int. Derby (solo) mit einem Sehr Gut im 1. Preis bestanden. Barolo erlangte somit das Gebrauchshundezertifikat! Bravo Barolo und Camee. Wir sind sehr stolz auf euch!

26.09.10

Unsere Babies sind nun 1 Woche alt..

25.09.10

Levy (Dejan) schickt uns neue Fotos und ganz liebe Grüße aus Bochum

17.09.10

Die kleinen Sherwin´s sind da!

Romy brachte heute in einer Rekordzeit von 3 Stunden 10 gesunde und kräftige Welpen zu Welt - 5 Mädchen und 5 Jungs. Die niedlichen kleinen Gordis sind wohl auf und Mama Romy ist ganz stolz auf ihren hübschen Nachwuchs. Wir freuen uns auf die schöne Zeit mit den Kleinen!


16.09.10

Tolle neue Bilder von Diva

15.09.10

Neue Bilder von Daylight (Dori) und Batita (Ronja)

08.09.10

Romilein feiert heute ihren 4.Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY ENGEL!

05.09.10

81e Expositon canine internationale á Luxembourg
Richter Vilmos Kardos (HU) / Ehrenring Frau Ola Dolejsova (Tsch)

Unsere Ostara startete in einer stark besetzten Championklasse und wurde mit Excellent 2 und RCACL bewertet. Ihr kleiner süßer Sohn Sherwin´s Duncan wurde mit Very Promissing und Best Puppy benotet und hatte zum Schluß einen ganz großen Auftritt im Ehrenring! Toll gemacht kleiner Mann! Früh übt sich.....:)))

Es war ein wunderschöner Tag! Vielen Dank an die freundliche Ausstellungsleitung und an die Richter für die schöne Bewertung unserer Hunde.

01.09.10

Unsere langjährige Freundin Birgit Mauck hat ein Ebook zur gesunden Ernährung von hunden und katzen geschrieben. Weitere Informationen unter: www.gesund-fuettern-leicht-gemacht.de

28.08.10

…nur Urlaub machen wäre für die Sherwin´s langweilig…Deshalb haben wir außer ein paar Urlaubsfotos auch ein paar Erfolge zu verkünden.

07.08.10 Hunting Dogs National Show Legnickie Pole/PL
Richterin Frau Agnieszka Wykner (PL)

08.08.10 Nationale Dog Show in Legnickie Pole
Richter Janosz Sajnog (PL)

Somit hat die Ostara alle Anwartschaften zusammen und darf den Titel Polnischer Champion tragen! Wir freuen uns und sind total stolz auf unsere hübschen Gordons.


Tarock's Ostara
Internationaler Schönheitschampion/FCI VDH, Champion Champion Club (GSCD), Polnischer Champion, Bundessiergerin 2008, Europasiegerin 2009, Jubiläumsclubssiegerin 2006, Landesieger Westfalen-Ruhr 2007/2009, Landessieger Leipzig 2008, Landessieger Nord 2010, Club-Jugendsiegerin GSCD 2005, Vereins-Jugendsiegerin P & S 2006

Das Ende des Urlaubs haben wir in Leipzig verbracht. Dort haben wir viele Freunde getroffen und ein wunderschönes Wochenende verbracht. Auch der Papa unserer C und D Kinder ist aus Polen angereist. Für die Besitzer war es natürlich sehr spannend zu sehen wie er aussieht. Es gibt auch ein paar Erinnerungsfotos (www.flickr.com/photos/sherwins).


Sherwin's Calypso - Best Junior, Youth Winner

21.08.10 CACIB International Dog Show
Richterin Frau Daniela Brill (D)

Sherwin´s Camee und ihr Bruder Sherwin´s Cleo haben die letzte Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion erlangt und wurden gleichzeitig Jugendsieger Leipzig.

22.08.2010 Nationale Dog Show VDH
Richter Herr
Dr. Petru Muntean (RO)

Herzlichen Dank an die Richter für die schönen Bewertungen unserer Hunde und herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von Cleo, Calypso und Duncan zu den tollen Erfolgen der kleinen Sherwin´s.

18.08.10

Romy ist trächtig und es sieht alles super aus :)


10.08.10

Neue Fotos von Sherwin's Dejan (Levy) und Sherwin's Cuoz (Mogli)

31.07.10 und 01.08.10

Internationale und Nationale Ausstellung Bremen

Samstag (Richterin Hana Ahrens (A))

  • Barolo - V1 und Anw. Dt. Ch. VDH. In einer stark besetzten Offenen Klasse mit wirklich schönen Vertretern der Rasse Gordon Setter erhielt Barolo seine nächste Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH. Jetzt befindet er sich in der Warteschleife für den tollen Titel!
  • Camee musste sich an diesem Tag mit einem SG zufrieden geben, aber wir wissen, dass sie eine sehr hübsche Hündin ist und auch anders kann.

Sonntag (Richterin Liliane De Ridder-Onghena (B))

  • Barolo - V2 und eine Res. Anw. Dt. Ch. VDH.
  • Camee hat sich als zweitschönste Hündin platziert und erhielt wie alle Jugendhunde ein SG2

Und wir erhielten die frohe Meldung, dass Sherwin´s Caruso am Sonntag auf der der CAC Rhein-Main einen schönen Erfolg erzielt hat und mit einem V2 und einer Reserve Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion belohnt wurde!

Bravo Caruso und vielen Dank an Christine und Ralf! 

26.07.2010

CAC Lüdersburg
Rchter Guy Kips (LUX)

Vor der eindrucksvollen Kulisse des Schloßes Lüdersburg fand die gestrige CAC Ausstellung der Landesgruppe Nord des Pointer & Setter Vereines statt.

Wir freuen uns über die Ergebnisse unserer Hunde: 

  • Für Sherwin´s Calypso (von seinem Besitzer Helmut Hinrichs Einstein genannt) war dies seine erste Ausstellung. Er hat sie bravourös gemeistert und wurde mit einem V1, Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH beurteilt und wurde Landesjugendsieger Nord!
  • Seine Schwester Sherwin´s Camee bekam ein V2 und eine Res. Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH.
  • Tarock´s Ostara holte den zweiten Landessiegertitel an diesem Tag für uns und wurde mit einem CAC als Beste Gordonsetter Hündin bewertet!
  • Als Abschluß präsentierten sich Sherwin´s Calypso und Sherwin´s Camee als ein Dreamteam in der Paarklasse und wurden mit 1. Platz als Beste Paarklasse ausgezeichnet.

Vielen Dank an die Ausstellungsleitung für die perfekte Organisation und an den Richter für die schönen Bewertungen. 

25.07.2010

Tolle Berichte und neue Urlaubsbilder von Devito, Daylight (Dori) und Dejan (Levy)

22.07.2010

Wir erwarten unseren E-Wurf Ende September 2010!

Die Eltern sind: Tarock’s Romy (Dt.CH.VDH) und KILLBRIDE’S COWBOY FOUGERE gen. Piwi (CAN.CH u. LUX.CH) weitere Championate siehe LINK

Beide Hunde haben ein vollständiges Scherengebiß und A-Hüften. (Auswertung Prof. Dr. Christian Saar/Hamburg) Sollten Sie Interesse an einem dieser Welpen haben, bitte melden Sie sich bei uns, denn es bestehen bereits Vorbestellungen. Weitere Informationen unter Würfe 

20.07.2010

Neue lustige Bilder in unserer Sammlung

20.07.2010

Einstein (Sherwin's Calypso) :: Studiobilder

19.07.2010

Am Samstag haben wir einen wunderschönen Tag bei Christine, Ralf und Caruso in Wettenberg verbracht. Wir haben Einstein (Calypso) mitgenommen und die beiden Bruder hatten Spaß ohne Grenzen! Vielen Dank! 

Fotos: www.flickr.com/photos/sherwins

17.07.2010

Urlaubsgruß von Levy (Dejan)

12.07.2010

Neues von Ira (Deja-Vu): Bilder und Bericht !!

04.07.2010

CAC Detmold-Remminghausen
(Richterin Frau Elly van Drunen – t’Lam, NL)

Wir sind gestern in Detmold gewesen und auf dem schönen Anwesen von Familie Betge (Reiterhof) bei der Ausstellung teilgenommen. Die Ergebnisse unserer Hunde:

  • Sherwin´s Cleo hat in einer sehr stark besetzten Jugendklasse ein V1 und Jugendsieger gemacht!
  • Sherwin´s Barolo startete in der Offenen Klasse und gewann gegen einen wunderschönen Hund LIRIC XCALIBER von Marcella aus Holland das V1 und CAC Res.!
  • Sherwin´s Camee startete wie ihr Bruder Cleo in einer zahlreich besetzten Jugendklasse und bekam ein V1 und wurde Jugendsiegerin!

Herzlichen Glückwunsch an Bert und seinen KILLBRIDE’S COWBOY FOUGERE der das CAC und BOB gewonnen hat! Wir bedanken und bei der Ausstellungsleitung für die perfekte Organisation und bei der Richterin für die tolle Bewertung! Ein wunderschöner Tag mit Freunden hat einen Ausklang bei Gläschen Sekt gefunden :) 


Sherwin's Barolo - V1 und CAC Res.


Sherwin's Cleo - V1 und Jugendsieger


Sherwin's Camee - V1 und Jugendsiegerin

20.06.2010

International Dog Show (CACIB) in Stettin/PL

Nachdem wir unseren Schlafmangel ausgegliechen haben und wieder fit sind, wollen wir von dem schönen Wochenende in Stettin berichten. Diesmal haben wir alle unsere Mädels mitgenommen und als Hahn im Korb musste Barolo herhalten. Wir haben uns sehr auf unsere Freunde Marta, Nika und Sandra gefreut und haben eine wunderschöne und ereignisreiche Zeit verbracht.

Der Wettergott war lieb zu uns und so konnten wir bei angenehmen Sommertemperaturen unsere Hunde präsentieren. Die Erfolge wollen wir nicht verschweigen, denn auf die kann man wirklich stolz sein.

  • Sherwin´s Barolo gewann in der Offenen Klasse Silber - V2 - und wurde sogar vor dem Hund platziert, der vor einem Jahr dort das BOB gewonnen hat!
  • Sherwin´s Camee wurde mit Gold - V1, Jugend-CWR - bewertet und wurde zum Schluß Jugendsieger!
  • Tarock´s Romy startete in der Gebrauchshundeklasse und bekam auch Gold - V1!

Sherwin´s Bonita hatte auf dieser Ausstellung ihre Prämiere und hat ihrer Mutter Ostara fast die Show gestohlen :), denn als es um die Vergabe vom CACIB ging wurde es knapp...

Wir haben uns auch über die tollen Erfolge vom Papa unserer C und D Welpen gefreut, denn Olli (Liric None So Special) gewann das BOB und als Krönung auch die gesamte FCI Gruppe VII !!! Toll gemacht! Auf so einen Papa kann man echt stolz sein :) Zum Schluß haben wir an einem Zuchtgruppenwettbewerb teilgenommen und wurden mit einem schönen 4 Platz bewertet.

Der Tag war lang und wir haben auch auf die Erfolge angestoßen bevor es wieder Richtung Heimat ging. Deshalb die Müdigkeit :))) Vielen Dank für den schönen Tag liebe Freunde!  

Fotos: www.flickr.com/photos/sherwins

18.06.2010

Bilder von unserem großen Sherwin's Familientreff!!!

www.flickr.com/photos/sherwins

15.06.2010

Best Puppy Sherwin's Duncan

13.06.2010

CAC Clubschau Aarau (Richter: Martha & Guy Kips, LU)

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in der Schweiz verbracht und am Sonntag an der diesjährigen Clubschau der Pointer und Setter Schweiz teilgenomen. Es war ein riesen Event mit über 140 Hunden - ein Rekord!

Die Ergebnisse unseres Kennels können sich wirklich sehen lassen!

Unsere beiden 4-Monate alten Puppys hatten auf dieser Show ihre Premiere:

  • Sherwin´s Dante erhielt ein Vielversprechend 2
  • Sherwin´s Duncan bekam ein Vielversprechend 1 und wurde Best Puppy!
  • Sherwin´s Cleo startete in der Jugendklasse und bekam ein Vorzüglich 1, Jugend CAC und wurde Jugendsieger!
  • Sherwin´s Barolo bekam in der Offenenklasse ein Vorzüglich 3.
  • Sherwin´s Camee erhielt in einer stark besetzten Jugendklasse ein Vorzüglich 4.
  • Tarock´s Ostara hat ihre Erfolge von Ascona (2007) nochmal getoppt und wurde mit Vorzüglich 1, CAC, Beste Hündin, Bester Gebrauchsund der Show und mit einem BOB ausgezeichnet und das alles genau 4 Monate nach der Geburt ihrer 11 Welpen!

Der Tag ist uns wie ein Traum vorgekommen! Wir möchten uns bei der Ausstellungsleitung für die tolle Organisation und einen herzlichen Empfang bedanken und bei dem Richterehepaar Martha und Guy Kips für die großartige Bewertung unserer Hunde.


BEST PUPPY Sherwin's Duncan


BOB, Bester Gebrauchshund der Show Tarock's Ostara

06.06.2010

Es war ein wunderschöner Tag für uns und wir hoffen für euch auch?... Wir sind überwältigt und total happy, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Das war ein Tag voller schöner Eindrücke und wir sind sehr glücklich euch alle wieder gesehen zu haben.

Ihr seid einfach super!!! Vielen Dank! Download Originalfoto (5,8 MB)

05.06.2010

Morgen ist unser großer Sherwin's Familientag! Wir sehen uns!!!

03.06.2010

Wir freuen uns mit Familie Steckbauer. Auch die Hüfte von Sherwin's Caruso wurde mit A1 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. 

02.06.2010

Heute bekamen wir Post von unserem Zuchtwart mit dem HD-Ergebnis von Sherwin´s Camee.

Die Hüften wurden mit A1 ausgewertet!!!  

01.06.2010

3 neue Bilder von Devito

30.05.2010 :: HAPPY END

Marley (s. unsere News vom 20.03.10) hat eine neue Familie gefunden und Carlos darf seine alte Familie behalten! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von uns!!!

28.05.2010

Wunderschöne Fotos + Bericht von Deja-Vu (Ira)!

23.05.2010

CAC-Spezial-Rassehunde-Ausstellung am Forsthaus Heiligenberg

Bei sonnigem Wetter umgeben von einer einmaligen Kulisse des Forsthauses Heiligenberg stellten wir gestern unsere Youngster - Sherwin´s Camee und Sherwin´s Cleo aus. Beide Geschwister haben eine gute Figur gemacht und erhielten jeweils ein Vorzüglich 2 mit Res. Anw. Dt. Jug. Ch. VDH.

Vielen Dank an die Ausstellungsleitung für die perfekte Organisation und an den Richter für die schöne Beurteilung!

16.05.2010

Tolle neue Bilder + Bericht von Dante!

08.05.2010
07. - 08. Mai 2010 :: EUROPASIEGER & NATIONALE AUSSTELLUNG / Dortmund

  • Am ersten Tag erhielt unsere Camee in der Jugendklasse den 2. Platz. Ihr Bruder Cleo startete ebenfalls in der Jugendklasse und wurde mit dem 3. Platz ausgezeichnet.
  • Barolo wurde in der Offenen Klasse mit einem Vorzüglich bewertet.
  • Am zweiten Tag gewann sowohl Camee als auch Cleo in der Jugendklasse und wurden jeweils mit einem Vorzüglich 1 mit Anw. Dt. Jug. Ch. VDH bewertet.
  • Barolo erhielt ebenfalls ein Vorzüglich 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH und wurde zusätzlich mit dem CAC als Bester Rüde ausgezeichnet.
  • Da sich Ostara nach ihrem großen Wurf sehr schnell erholt hat, startete sie an beiden Tagen in der Ehrenklasse und erhielt an beiden Tagen den 1. Platz.

Vielen Dank an Roswitha, die uns an beiden Tagen am Ring unterstützt hat!

05.05.2010 ::: Sherwin´s Treffen am 06.06.2010

Was lange währt, wird endlich gut....
Alle Mitglieder der Sherwin´s Familie sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Euch! 04.05.2010

neue Bilder von Cleo und Barolo

03.05.2010

Diva schickt liebe Grüße

01.05.2010

Ein toller Bericht von Deja-vu und Fotos von Devito

28.04.2010

Neue Berichte und Fotos von Daylight und Dejan

26.04.2010

Eine Prämiere für Mensch und Hund!

Am Wochenende ist Camee geführt von Eva ihre JAP in Bad Tennstedt gelaufen und ist mit einem Sehr Gut und 12 Punkten bewertet worden. Ein Tag später konnten die Beiden die Leistung sogar noch verbessern und erhielten nach einer spannenden Suche ein Sehr Gut mit 14 Punkten!

Wir sind so glücklich und so stolz, dass Camee und Eva in einer sehr kurzen Vorbereitungszeit so ein super Ergebnis gezeigt haben!

25.04.2010

Neue Fotos von Duncan und Barolo

22.04.2010

Neue Berichte und Fotos von Daylight, Dejan und Diva

17.04.2010

Neue Bilder von Bon Jovi und Dejan ; Umbau Galerie D-Wurf

09.04.2010

23.03.2010

Zwischenshooting D-Wurf online !! Die Namen stehen auch schon fest:

DIVA - DAYLIGHT - DJONA - DEJA-VU - DIADEM - DUNCAN - DEJAN - DREAMER - DAVOS - DANTE - DEVITO 

22.03.2010

Heute am 22. März feiern unsere C-Babys - Cleo, Calypso, Cuoz, Charming, Caruso, Clooney ihren 1. ten Geburtstag. Camee und ihre Familie wünscht Alles Gute und einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken! 

20.03.2010 ::: GORDON SETTER IN NOT

An dieser Stelle haben wir 2009 bereits 3 Gordon Setter in Not vorgestellt. Kurz darauf haben alle neue liebevolle Familien gefunden. Wir freuen uns riesig!!! Heute hoffen noch 2 arme Seelen auf ein Sofaplätzchen:

Carlos (4,5) ist ruhig, lieb und verschmust. Er hat Jagdtrieb, kann aber abgeleint werden, da er auf Pfeife hört. Dringender Notfall, ein deutscher Abgabehund! Carlos sucht hundeerfahrene Menschen, möglichst ohne kleinere Kinder, die ihm Sicherheit und Ruhe geben.

Kontakt: Angela Kiernan - 030/4040368 - Aufenthaltsort: 13467 Berlin - akiernan@tierhilfe-griechenland.de

Marley (2) - Er wurde mehr tot als lebendig von Tierschützern aufgenommen und liebevoll aufgepäppelt. Jetzt ist er ein hübscher, etwas zurückhaltender Jungrüde geworden und sucht ein Plätzchen fürs Leben. Er ist verträglich mit Artgenossen und freundlich zu Menschen. Ehrlichiosebehandlung, sonst gesund. Wartet immer noch in Griechenland! Bitte geben Sie ihm eine Chance..

Kontakt: Gabriele White - 02741- 80 91 - gabriele.white@yahoo.de

17.03.2010

Am 17. März erblickte unsere Prinzessin Ostara das Licht der Welt und feiert heute sie ihren 6. ten Geburtstag. Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit! Ostara ist einzigartig und wir sind glücklich, dass wir sie haben. Mit ihren 21 Kindern gratuliert der ganze Sherwin´s Klan und Romy, Bonita und Camee. 

15.03.2010

Heute am 15.März feiert B-Wurf ihren 2. ten Geburtstag! Bonita und wir wünschen allen Geburtstagkindern - Barolo, Blues, Blade, Bevan, Belinus, Bovie, Bon Jovi, Bevien uud Batita alles Gute und einen wunderschönen Verwöhntag. Herzliche Grüße!!!


pic via ihasahotdog.com

09.03.2010

Ostaras Babys sind schon 3 Wochen alt und haben sich zu hübschen kleinen Gordis entwickelt. Sie haben ihre Augen auf, können bereits laufen und bellen und sind am Wochenende aus der Wurfkiste in ein Laufstahl in unserer Küche umgezogen. Auch alle neuen Familien haben ihre Babys bereits besucht und eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit uns und den Kleinen verbracht. 

>> 11 neue Bilder D-Wurf - 3.Woche <<



28.02.2010

>> 5 neue Bilder D-Wurf - 14.Tag <<

22.02.2010

>> 3 neue Bilder D-Wurf - 7.Tag <<

15.02.2010

Wir freuen uns, dass am Tag der Geburt 137 Besucher aus verschiedenen Ländern auf unserer Homepage waren. Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! 

Auf alle unsere Welpen des D-Wurfes freuen sich bereits ihre neuen Familien. Gerne nehmen wir aber Reservierungen für unseren nächsten Wurf (für Ende September geplant) an.

14.02.2010

>> Bildergalerie D-Wurf - 1.Tag <<

Das Wunder ist vollbracht... Unsere Ostara hat heute eine neue Fußballmanschaft in die Welt gesetzt! Am 13.2.2010 erblickten 6 Rüden und 5 Hündinnen das Licht der Welt. Ostara und den Kleinen Stramplern geht es sehr gut und wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit den Kleinen!

 

18.01.2010

Heute haben wir freudige Post vom Verband für das deutsche Hundewesen aus Dortmund bekommen:

Unsere Romy ist jetzt offiziell "Deutscher Champion VDH"

10.01.2010

CAC LANDESSIEGER AUSSTELLUNG ESSEN

Sherwin´s Barolo
bekam in der Zwischenklasse "Vorzüglich 1" und Anwartschaft auf Deutschen Champion (VDH)
Sherwin´s Cleo startete mit gerade mal 9 Monaten in der Jugendklasse und bekam ein sehr schönes "Vorzüglich 2" und Res. Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion (VDH)
Und unsere Tarock´s Romy gewann in der Gebrauchshundeklasse ein "Vorzüglich 2" mit einer Res. Anwartschaft auf den Deutschen Champion (VDH)

Vielen Dank an Familie Knop und Schwede, die uns ermöglicht haben die tollen Hunde auszustellen!



07.01.2010

Für Alle, die mit uns auf Ostaras Wurf warten - hier die ersten Fotos von den Babys :)


01.01.2010

Viel Glück im Jahr 2010! Das Jahr des weißen Tigers kehrt nur alle 60 Jahre wieder.

 

>> zum Archiv-2009
>> zum Archiv-2008

 

 

 

NEU! 11-11-10 - E-WURF MIUMAU SESSION
20-07-10 - Piwi im Essener Studio
09-04-10 - White Session D-Wurf
21-03-10 - Zwischenshooting D-Wurf
25-10-2009 - OSTARA, BAROLO & Co - Teil-1
25-10-2009 - OSTARA, BAROLO & Co - Teil-2
03-08-2009 - ZOLLVEREIN BONITA & CAMEE
10-05-2009 - Grugashooting - Teil-1
10-05-2009 - Grugashooting - Teil-2
26-04-2009 - C-Wurf - Waldsession
26-04-2008 - Sherwin's B-Wurf
08-08-2008 - Black Session
20-11-2007 - Ostara white session
08-08-2008 - Bonita red session

NEU! SHERWIN'S FUNNY PIX

 




 

 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2010

 

 Locations of visitors to this page