Bedastr. 7
45239 Essen
Fon 0201/8405863
Fax 0201/8405864
info@sherwins-
gordon-setter.de
 

   

...ein glückliches und ereignisreiches Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und wir hoffen, dass uns das Neue Jahr 2012 mindestens genauso viel Gutes bringt...

Wir wünschen Allen, die wir kennen und die uns nah stehen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

13.12.11

Heute erreichten uns wunderbare NachrichtenSherwin´s Emporio (Tarock´s Romy x Killbride´s Cowboy Fougere) wurde mit HD A1 ausgewertet.

04.12.11 Doppel-CACIB in Wels/Austria

Wir sind zurück von der Doppel-CACIB in Wels/Austria

03.12.2011
Richter: E. Deutscher (A)

04.12.2011

Wir sind super stolz und glücklich!!!  

11.11.11 Gordon Setter Welpen

Anfang des Jahres 2012 planen wir einen sehr interessanten und vielversprechenden Wurf. Unsere Camee soll Mama werden. Vater der Welpen wird ein sehr hübscher Gordon Setter, der in England lebt, aber in Australien seine Wurzeln hat.

  • Drumdaroch The Xpat to Liric
    Hip Score: 7:9 PRA (rcd4) clear
  • Sherwin`s Camee
    Deutscher Jugendchampion
    VDH Landesjugendsiegerin Leipzig´10
    Klubsiegerin Österreich (ÖKEV)`11
    JAP, Int. Derby (solo), Field Trial, ES, Derby (ÖKEV) solo, Jagdsuche mit Wasser
    HD: A1 PRA (rcd4) carrier

Beide Hunde sind vollzahnig und haben gesunde Hüften. Wenn Sie Interesse haben an einem Welpen aus diesem Wurf, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!  

25.10.11

Nach 4 Stunden im Studio haben wir nun viele neue Bilder von unseren Sherwins bekommen: Daylight (Dori), Camee, Cleo, Duncan und Fleur!

23.10.11 CACIB Hannover

Riesenerfolg für unsere Gordon Setter Zucht!


Sherwins Camee

Sherwin´s Deja vu (Ira)

Sherwin´s Fellini (Travis)...........den haben wir dort getroffen :)

05.10.11

Tolle News vom Sherwin´s Dreamer (Djinn)

Die monatelange Arbeit hat sich gelohnt - Djinn hat die HZP mit 164 Punkten und Brauchbarkeitsprüfung auf Niederwild und Schallenwild bestanden. Somit ist Djinn jetzt ein "brauchbarer" Jagdhund und wir super stolz auf die tolle Leistung!  

24.09.11

Neue Fotos vom Barolobärchen und Pearl

20.09.11

Wir haben neue Fotos bekommen: Sherwin´s Fellini (Travis), Sherwin´s Figaro (Finlay), Sherwin´s Frédéric (Scotty), Sherwin´s Finesse (Pearl)

Vielen Dank dafür!

18.09.11 HAP Morxdorf

Wir sind super glücklich und stolz und gratulieren Jutta und Carsten für die tollen Erfolge unserer Sherwin´s!

Kir Royal vom Rosenhof (Vater unseres F-Wurfes) bestand in Morxdorf die AZP mit 168 Punkten. Herzlichen Glückwunsch Kiroy!  

17.09.11

Wie schnell die Zet vergeht............ Unsere E-Kinder feiern heute ihren 1. Geburtstag! Emporio - Enook - Eminem - Eastwood - Espresso - Evita - En Vogue - Eleni - Escada - Esprit - wir wünschen euch alles Liebe!

08.09.11

Unser Engel Romy feiert heute ihren 5. Geburtstag! Wir wünschen dir alles Liebe und sagen Happy Birthday to you......

21.08.11-04.09.11

Wir haben unseren Eminem besucht. Sherwin´Eminem ist in die schöne Schweiz gezogen und wohnt mit seinem Herrchen Alfons und zwei Kumpels Ali und Ness in Graubünden. Er führt ein beneidenswertes Leben mitten in der Alpenlandschaft und darf sein Herrchen zur Jagd begleiten. Eminem hat uns wieder erkannt und sich sehr gefreut uns zu sehen. Und wir waren erstaunt wie groß und schön er geworden ist - ein richter Gordon Setter eben!  


20.08.11

Klubausstellung vom Österreichischen Klub für Englische Vorstehhunde in Klostermarienberg
Richter: Goran Djordjevic (SER)

Wir haben 3 neue Klubsieger!!!

Wir bedanken uns bei der Ausstellungsleitung für die schöne Ausstellung und bei dem Richter für die tolle Bewertung unserer Hunde.

13.08.11-19.08.11

Training und Classica Quaglie - Sommerwachtelsuche im Burgenland Richter: Goran Djordjevic (SER) und Peter Bahlke (NL)

Sherwin´s Duncan und Sherwin´s Camee haben sich an beiden Prüfungstagen im Derby (solo) qualifiziert!

Sherwin´s Duncan wurde am zweiten Tag sogar Suchensieger im Derby! Eva und Carsten als Führer haben alles gegeben - vielen Dank an euch! 

07.08.11

Zakopane - Nationale Dog Show

Richter: Henryk Fonfara (PL)


Many thanks to Mariola, Aleksandra and Joanna for the help in handling of my dog :)))

Es war mehr als ein wunderschönes Wochenende...Sonne, Natur, Berge, endlose Weiten, lecker Essen, tolle Atmosphere, nette Menschen - was will man mehr????

06.08.11

Legnickie Pole - Hunting Dog Show

Richter: Andrzej Jakubowski (PL)



30.07 2011

CACIB Bremen Internationele Ausstellung

Richter: Frau Martha Kips (Lux)

Großartige Resultate für unsere Hunde:
Somit ist unser Duncan ein frischgebackener Deutscher Jugendchampion VDH!



31.07.2011

Nationale Ausstellung Bremen

Richter: Guy Kips (Lux)

Sherwin´s Duncan wiederholte sein Ergebnis vom Vortag und gewann die Jugendklasse und wurde erneut Jugendsieger!
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit unseren Freunden Renate und Helmut. Vielen Dank für die unvergessliche Zeit!

Vielen Dank an die Richter für die schöne Beurteilung unserer Hunde!

28.07.2011

Heute feiert unser A-Wurf den 8.Geburtstag! Ganz liebe Grüße von uns!

22.07.2011

Wunderschöne Berichte und Fotos von Sherwin's Dejan (gen.Levy), En Voque (gen.Lou), Devito, Frederic (gen.Scotty) und Finesse (gen.Pearl).

Vielen Dank, dass Ihr mit uns teilt! Wir freuen uns immer besonders, von unseren geliebten Kindern zu hören..



21.07.2011

Alle F-Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden und gestalten jetzt bei ihren neuen Familien den Alltag neu. Wir wünschen Ihnen ein schönes und glückliches Leben! 

12.07.2011

Ergebnisse des Sherwins-Teams in Paris!!

Championnat de France 

World Dog Show - Championnat de Monde

We are really happy about the great results of our dogs and we thank Mrs Collins and Mr. Guilbert for the judgment! Rilana, many thanks for your help in handling! 

04.07.2011 National Dog Show / CAC Detmold

Am Sonntag gab es bei den Sherwin´s einen Grund zur Freude.
Duncan und Camee haben sich auf den Weg nach Polen gemacht um dort auf der National Dog Show in Gorzow teilzunehmen mit folgenden Ergebnissen:

Deja vu und Cleo hatten ihren Auftritt auf der CAC Detmold. Es war ein ganz besonderes Ereignis, denn es wurden 124 Hunde gemeldet davon 60 Gordon Setter. Die Richter Esther Joseph und Michael Looby (Australien) haben Aussteller aus verschiedenen Ländern nach Detmold gelockt und es war eine Freude so viele wunderschöne Hunde zu sehen.
Deshalb freuen wir uns besonders über die erreichten Erfolge:

  • Sherwin´s Deja vu bekam in einer stark besetzten Jugendklasse ein V1 und Anw. Dt. Jug. Ch. VDH und wurde Jugendsiegerin!
  • Sherwin´s Cleo startete in der offenen Klasse gegen 8 andere Konkurrenten und erhielt ein V2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH und ein CAC Res. und wurde somit zweitschönster Rüde der Show!

Judith hatte ihre Prämiere beim Junior Handling und präsentierte eine Irisch Setter Hündin und gewann in ihrer Altersklasse prompt den zweiten Platz - super gemacht!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank für die Mühe, die ihr betreibt um eure wunderschönen Hunde für die Show vorzubereiten. Es war ein langer, aber sehr schöner Tag in Detmold mit euch..



30.06.2011

Heute war bei uns die Wurfabnahme und alles verlief perfekt - alle Welpen sind gesund, lebhaft, munter und fröhlich und können zu ihren neuen Familien ziehen.

Ein Mädchen und ein Junge - Sherwin´s Fleur und Sherwin´s Flavio suchen noch geeignete, liebevolle Besitzer. 

29.06.2011

Barolo und Devito sind tolle Kumpels geworden. Seit Donnerstag hat Devito allerdings eine liebe Familie. Devito hat viel Charme und hat im Sturm alle lieb gewonnen und wird "unser Schatz" genannt :)

Ebenfalls haben wir tolle Bilder von Djinn (Sherwins Dreamer) erhalten!

27.06.2011

Garden Fotoshooting - unsere F-Babies sind geborene Models!!


19.06.2011 CACIB Szczecin
Richter: Janusz Sajnog (PL)

Wir sind wieder zu Hause und sehr zufrieden über unsere erfolgreichen Sherwin´s :)

  • Sherwin´s Duncan Vorzüglich 1, Anw. Poln. Jugendchampion und Jugendsieger!!!
  • Sherwin´s Cleo bekam in der offenen Klasse ein Vorzüglich 2 und sein Bruder
  • Calypso (Einstein) ein Vorzüglich 3.
  • Sherwin´s Camee startete in der Gebrauchshundeklasse und erhielt ein Vorzüglich 1
  • Tarock´s Romy bekam in der Championklasse ein Vorzüglich 3 und
  • Sherwin´s Bonita erhielt in der offenen Klassee Vorzüglich 1, Anw. Poln. Champion, CACIB Res. und wurde wie letztes Jahr Mama Ostara durch ihre letzte Anwartschaft Polnischer Champion!!!

Außerdem:

Wir freuen uns über die tolle Auswertung von Duncan´s Hüfte - Ergebnis A1!


Sherwins Cleo


Sherwins Calypso


Sherwins Bonita

03.06.11

Fische gucken macht soviel Spass! So soll ein Setterleben sein! Sherwin's Dejan (gen. Levy)


29.05.11 Clubshow GSCD
es war ein wunderschöner Tag!! Papa unserer Puppys, Kiroy, ist an diesem Tag Clubsieger geworden und bekam dazu noch BOB!!! Herzlichen Glückwunsch!


Sherwin's Cleo

26.05.2011

..und schon wieder ist viel Zeit vergangen und unsere Welpen sind mittlerweile 3.5 Wochen alt und heute bei dem schönen sonnigen Wetter das erste mal draußen.

Die Namen stehen auch fest :)

  • Rüden: Fellini, Figaro, Finlay, Flavio und Frédéric
  • Hündinnen: Finesse und Fleur

23.05.2011

Kir Royal vom Rosenhof, stolzer Papa unserer Welpen, ist zweifacher Champion geworden! Er ist jetzt nicht nur mehrfacher Landessieger sondern auch

Deutscher Champion (VDH) und Deutscher Champion (Club)

Herzlichen Glückwunsch Kiroy!

15.05.2011 Erdbeerzeit ist Welpenzeit!

Unsere Welpen sind heute 15 Tage alt geworden und sie entwickeln sich prächtig. Seit ein paar Tagen sind die Augen auf und jetzt wird geübt, sich auf vier Pfoten fortzubewegen. Ostara ist die meiste Zeit bei ihren Babys und kümmert sich liebevoll um sie. Zu den Bildern!

08.05.2011

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind heute 8 Tage alt geworden und sind schon ganz groß - einer von uns knackte heute die 1000 Gramm Marke und ein anderer machte sein rechtes Auge auf. Es dauert nicht mehr lange und dann können wir alle schauen, was uns die Welt zu zeigen hat. Bis dahin schlummern wir fast den ganzen Tag und schmatzen laut. 

07.05.2011

FCI Jahrhundertsieger-Ausstellung
Richter: Herr Ron Menaker (USA)

Heute war der Tag an dem wir unseren Nachwuchs präsentiert haben und keiner von unseren Sherwin´s hat uns enttäuscht!

  • Sherwin´s Eastwood - Vielversprechend 2
  • Sherwin´s Emporio - Vielversprechend 1
    Die beiden Brüder aus unserem E-Wurf starteten in der Jüngstenklasse und erhielten wunderschöne Richterberichte.
  • Sherwin´s Cleo erhielt in der stark besetzten Offenen Klasse ein Vorzüglich 2 und Res. Anw. Dt. Ch. VDH und somit die nächste Anwartschaft auf den Championtitel!
  • Sherwin´s Evita hatte ihre Prämiere in der Jüngstenklasse und wurde mit Vielversprechend 1 belohnt! Frauchen Andrea war begeistert!
  • Sherwin´s Deja vu startete neben weiteren sechs Hündinnen in der Jugendklasse und bekam Vorzüglich 3!

Vielen Dank an alle Besitzer, die mit uns einen wunderschönen und spannenden Tag verbracht haben und ihre Hunde so ausgezeichnet vorbereitet haben. Dem Richter danken wir für die tollen Bewertungen unserer Hunde und der Sonderleitung für die einwandfreie Organisation und eine freundliche Atmosphäre. 

30.04.2011

Hurra, hurra! - die Maikinder sind da!!!

Heute Nacht wurde die Wurfkiste von 5 Jungen und 2 Mädchen in Beschlag genommen. Wir sind total happy und sagen hallo und willkommen! Die Geburt verlief komplikationslos und Ostara und den Babys geht es prima. 

25.04.2011

Frühjahrsprüfungen 16/17. April 2011 in Morxdorf

Sherwin´s Camee lief eine Feldeinzelsuche (FES) und bestand mit Sehr Gut und 13 Punkten. Camee konnte sich bei dieser Prüfung als einziger Hund platzieren und insbesondere wurde ihrer rassetypischer Stil hervorgehoben!

Osterwochenende 23. - 25. April 2011 Westhausen/Bad Tennstedt

Am Osterwochenende im Revieren Westhausen/Bad Tennstedt waren Sherwin´s Camee, Sherwin´s Deja vu und Tarock´s Romy am Start. Deja vu hat wieder mit ihrer Führerin Jutta zwei weitere Anlageprüfungen mit Bravour bestanden:

Am Samstag beim Gordon Setter Club die JAP mit Sehr Gut und 14 Punkten und am Sonntag bei Englisch Setter Club das Int. Derby (solo) mit Sehr Gut und 11 Punkten! Somit freuen wir uns mit Jutta und Jens auf drei bestandene Prüfungen in drei verschiedenen Clubs für Englische Vorstehhunde!

Camee und Romy hatten diesmal leider kein Suchenglück :( 

15.04.2011

Fotoshooting Ostara mit Tochter Bonita, Piwi und Jawa BJ 1938

Vielen Dank an Ingrid und Bert für den tollen Tag!

13.04.2011

Ende April erwarten wir Welpen!

Die Eltern sind:

Beide Hunde haben ein vollständiges Scherengebiß und sind HD - Frei (A1). Weitere Informationen unter Würfe, F-WURF und Kiroy's Homepage www.gordon-setter-vom-fuhsetal.de

Sollten Sie Interesse an einem dieser Welpen haben, bitte melden Sie sich bei uns, denn es bestehen bereits Vorbestellungen. 

09.04.2011

Internationales Field Trial (solo) in Schauenburg - Breitenbach

Ein super Erfolg für unsere Hunde, die sich folgenderweise platziert haben:

Besonders stolz sind wir auf unseren Nachwuchs - Sherwin´s Deja vu - Tochter von Tarock´s Ostara, die nicht nur mit Schönheit glänzt, sondern auch ihre tollen Anlagen beim Derby (solo) bewiesen hat. Für Deja vu und ihre Führerin Jutta war es eine Prämiere. Und was die Beiden in einer Rekordzeit von einer Woche geschafft haben lässt sich wirklich sehen - bestanden SG 13 Pkt.

Ein rundum gelungener Samstag mit viel Sonnenschein, guter Laune und netten Menschen!

Vielen Dank an den Prüfungsleiter Herrn Klaus Lengemann für die super Organisation und an die Richter für die tolle Beurteilung der Suchen. 

06.04.2011

Neue Bilder von unserer hübschen Eleni (Ronia) !

04.04.2011

Tolle Neuigkeiten vom Papa unseres F-Wurfes:

Kir Royal vom Rosenhof startete auf der CACIB in Berlin in der Gebrauchshundklasse mit folgendem Ergebnis:

V1 Anw.Dt.Ch.VDH, CAC & CACIB, BOB und Berlin-Sieger 2011 

24.03.2011

Unsere Ostara ist trächtig und wir freuen uns riesig auf unseren F-Wurf Ende April! 

22.03.2011

Heute vor 2 Jahren ist unser C-Wurf auf die Welt gekommen!

Happy Birthday!!!

21.03.2011

Neue Arbeitsmomente in unserer Spassgalerie

20.03.2011

Psst..schon gehört?!
Es gibt neue Portraits von Ostara und Barolo (Mutter und Sohn)!

17.03.2011

Heute feiert Ostara ihren 7.Geburtstag!

Vielen Dank dass es dich gibt, Engelchen!!

16.03.2011

"Hallo, jetzt bin ich schon 3 Jahre alt und trotzdem noch ein kleiner Wirbelwind ;). Mein Frauchen und ich haben viele gemeinsame Hobbys und entdecken immer noch neue Abenteuer. Ich darf jetzt sogar mit Fabiola Einrad fahren :).

Ich wünsche Bonita und allen meinen Geschwistern einen schönen Geburtstag! Blues & Familie"

15.03.2011

Am 15. März vor 3 Jahren wurde unsere Welpenkiste von 10 kleinen Fellnasen in Beschlag genommen.

Barolo, Blues, Blade, Bevan, Belinus, Bovie, Bon Jovi, Bevien, Batita und Bonita wir haben euch ganz doll lieb und wünschen euch einen wunderschönen Tag!

Bonita sendet ihren Geschwistern die besten Wünsche zum Geburtstag und Mama Ostara schickt euch einen dicken Schlabberkuss!

10.03.2011

Die süße Ira (Deja-Vu) als „Wolf im Schafspelz“ :)

04.03.2011

Unsere kleine Bevien ist eine richtige Schönheit geworden..

28.02.2011

Ostara and Kiroy just got married!

17.02.2011

Ende April erwarten wir Welpen!

Tarock´s Ostara (Internationaler Schönheitschampion/FCI) und Kir Royal vom Rosenhof (Landessieger Thüringen, Landessieger Leipzig) Beide Hunde haben ein vollständiges Scherengebiß und sind HD - Frei (A1).

Weitere Informationen unter Würfe und F-WURF

www.gordon-setter-vom-fuhsetal.de

Sollten Sie Interesse an einem dieser Welpen haben, bitte melden Sie sich bei uns, denn es bestehen bereits Vorbestellungen. 

16.02.11

Auch unsere süße Daylight (Dori) hat ihren 1. Geburtstag hübsch gefeiert!

15.02.11

Tolle Neuigkeiten von unserem Dejan (Levy): "Der Prinz hat heute richtig Geburtstag gefeiert – mit leckerem Essen und Geschenken :-). Wir sind für ein verlängertes Wochenende ins Sauerland gefahren und ich glaube das ist das schönste Geschenk für Levy: rennen–rennen–rennen und im Wald rumschnüffeln.."

14.02.11

Neues von ...

13.02.11

Vor fast einem Jahr sind unsere D-BABIES auf die Welt gekommen. Heute feiern sie den ersten Geburtstag! Seid gesund und glücklich!!

11.02.11

Neues von Devito!

06.02.11

Photosession Paulchen (Sherwin's Evita)

02.02.11

Unser Gordon Setter Zuchtrüde VDH Champion Sherwin's Barolo hat seine eigene Homepage bekommen:

www.sherwins-barolo.de

26.01.11

Wunderschöne Bilder von Sherwins Eleni (Ronia)

17.01.11

CAC Landessiegerausstellung Velbert
Richterin Frau B. Nauer (SUI)

Ein großer Erfolg für unsere Ostara! Erneut nach 2007 und 2009 gewann unser Schatz die Landessiegerausstellung 2011 und wurde zum dritten Mal mit dem Titel Landessiegerin Westfalen Ruhr geehrt.

Ostaras Ausstelungskarriere began 2005 eben auf dieser Ausstelung, wo sie damals den Titel Landesjugendsiegerin bekommen hat. 2008 und 2010 konnte sie ihren Titel nicht verteidigen, da sie zu dieser Zeit Mama wurde :)" 

10.01.11

neue Fotos vom Levy (Sherwin´s Dejan) und Grüße aus Norwegen :) 

04.01.11

Am ersten Weihnachtstag sind wir mit Romy, Camee und Eminem nach Disentis in die Schweiz gefahren. Es war ein ganz großer Zufall, dass gerade aus dem Skiort - zudem wir seit Jahren fahren - ein Hund bestellt wurde. Eminem lebt jetzt bei Alfons Jacomet. Alfons hat bereits zwei Setter - einen Irischsetter Ali und einen Gordonsetter Ness (Black Mystery Nespresso Coffee). Eminem ist einfach zu beneiden - er darf jeden Tag mit Alfons in die Berge zur Jagd gehen und die schöne Landschaft geniessen :)  




 

>> zum Archiv-2010
>> zum Archiv-2009
>> zum Archiv-2008

 

 

 


NEU!
25-10-11 - Studioshooting Sherwins - Teil-1
NEU! 25-10-11 - Studioshooting Sherwins - Teil-2
27-06-11 - Gartenshooting F-Wurf
15-04-11 - JAWA'38 - Ostara, Bonita & Piwi
19-03-11 - Barolo & Ostara: KRUPP / Zollverein
11-11-10 - E-WURF MIUMAU SESSION
20-07-10 - Piwi im Essener Studio
09-04-10 - White Session D-Wurf
21-03-10 - Zwischenshooting D-Wurf
25-10-2009 - OSTARA, BAROLO & Co - Teil-1
25-10-2009 - OSTARA, BAROLO & Co - Teil-2
03-08-2009 - ZOLLVEREIN BONITA & CAMEE
10-05-2009 - Grugashooting - Teil-1
10-05-2009 - Grugashooting - Teil-2
26-04-2009 - C-Wurf - Waldsession
26-04-2008 - Sherwin's B-Wurf
08-08-2008 - Black Session
20-11-2007 - Ostara white session
08-08-2008 - Bonita red session

SHERWIN'S FUNNY PIX

 




 

 

alle Bilder und Texte © Sherwins-Gordon-Setter 2005-2011

 

 Locations of visitors to this page